Gerstetten – Überschlag in der Kurve

Zwei Menschen wurden am Donnerstag bei Gerstetten durch einen Unfall verletzt.

Gegen 11 Uhr fuhr ein 80-Jähriger von Steinheim in Richtung Gerstetten. In einer Kurve kam sein Mercedes an den Randstein. Der Wagen schleuderte und überschlug sich. Er blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Beiden ins Krankenhaus. Die Feuerwehren aus Gerstetten und Heidenheim unterstützten die Notärzte und Sanitäter. Auch ein Notfallseelsorger war im Einsatz. Die Polizeiermittelte die Unfallursache. Sie schätzt den Schaden am Auto auf etwa 5.000 Euro. Ein Abschleppdienst holte den beschädigten Wagen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/62272/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.