Reichenbach (ES): Wechselgeld gestohlen (Zeugenaufruf)

Ein Unbekannter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Gaststätte in der Stuttgarter Straße eingebrochen.

Durch das Aufhebeln eines Fensters verschaffte sich der Einbrecher zwischen 20 Uhr und sechs Uhr morgens Zutritt zum Gastraum. Auf seiner Suche nach Stehlenswertem durchsuchte er dort sämtliche Schränke, wobei ihm eine Geldtasche mit Wechselgeld in die Hände fiel. Mit seiner Beute flüchtete er anschließend, wobei er einen Sachschaden hinterließ, der mit etwa 1.000 Euro den Wert seiner Beute deutlich übersteigt. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung vor Ort. Der Polizeiposten Reichenbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07153/95510 um Hinweise (cw)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61752/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.