Göppingen – Türe trifft Beifahrer

Ein 48-Jähriger wurde am Samstag bei einem Unfall in Göppingen verletzt.

Er war als Beifahrer in einem Opel Compo unterwegs. Gegen 11 Uhr hielt die Fahrerin in der Schlater Straße auf dem Gehweg an, da im Laderaum Ladung verrutscht war. Als der Beifahrer ausstieg und die Flügeltüren  öffnete, prallte ein Skoda gegen den Opel. Der 48-Jährige wurde von einer der Türen am Kopf getroffen. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.  Unfallursache war Unachtsamkeit.

Der 40-jährige Fahrer des Skoda hatte nicht genug aufgepasst und das haltende Auto nicht beachtet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61351/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.