Geislingen – Vater und Bruder lauerten dem Freund der Tochter auf

Sein erstes Treffen mit einem Mädchen hatte sich ein 22-Jähriger sicher anders vorgestellt.

Statt der 17-Jährigen kamen am Sonntagmorgen, nach 02 Uhr,  zwei Männer auf ihn zu und schlugen auf ihn ein. Dabei ging auch eine Flasche zu Bruch. Unter Schlägen verlangten sie seine Personalien und einen Ausweis. Ein kurzzeitig entwendeter Geldbeutel konnte vor Ort mit dem gesamten Inhalt wieder aufgefunden werden. Die Ermittlungen der Polizei führten zum 48-jährigen Vater und dem 19-jährigen Bruder des Mädchens. Sie werden wegen einer gefährlichen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/60876/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.