Zell unter Aichelberg – Verbrannte Pizza löste einen Feuerwehreinsatz aus

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses nahm am Sonntagmorgen kurz nach 06 Uhr Brandgeruch wahr.

Deshalb alarmierte er die Feuerwehr, die gemeinsam mit dem Rettungsdienst ausrückte. Da an der betroffenen Wohnung niemand öffnete, wurde die Türe aufgebrochen. In der Wohnung wurde der schlafende 23-jährige Bewohner angetroffen. Er hatte eine Pizza im Ofen vergessen und wahr eingeschlafen. Deshalb kam es zu der Rauchentwicklung. Der Bewohner blieb aber unverletzt und konnte nach der Belüftung der Wohnung durch die Feuerwehr dort verbleiben. Es war kein Sachschaden entstanden.

Die Feuerwehr war mit 36 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/60870/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.