Göppingen – Rücksichtslos war ein Autofahrer am Sonntag in Göppingen unterwegs

Gegen 17 Uhr fuhr ein Mazda auf der B10 in Richtung Stuttgart. Ein Unbekannter überholte ihn und scherte vor dem Pkw wieder ein.

Dabei achtete er nicht auf den Abstand. Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu vermeiden bremste der Mazdafahrer und lenkte nach rechts. Dabei schleuderte er. Das Fahrzeug des 37-Jährigen prallte gegen eine Leitplanke. Seine 22-jährige Beifahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Unfallverursacher fuhr weiter. Er kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden. Ihn sucht jetzt die Polizei. Die Beamten vom Polizeirevier Göppingen (07161/63260) haben bereits ermittelt, dass es sich bei seinem Wagen um eine Limousine handelt. Sie hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung um den Verursacher des Unfalls zu finden.

Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative „Aktion-tu-was“ der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Viele Straftaten können nur mit Hilfe der Bevölkerung aufgeklärt werden. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/60528/

Schreibe einen Kommentar