Heiningen – Streufahrzeug kippt um

Leichte Verletzungen trug ein Autofahrer am Sonntag nach einem Unfall in Heiningen davon.

Gegen 19.45 Uhr war das Streufahrzeug in der Frühlingstraße in Richtung Kastanienallee unterwegs. In der Teckstraße fuhr VW. Der hatte Vorfahrt. Die beachtete der 55-Jährige nicht. Die Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Das Streufahrzeug kippte und prallte gegen einen Zaun. Der Fahrer blieb unverletzt. Leichte Blessuren trug der Lenker des UP davon.

Rettungskräfte brachten den 23-Jährigen in ein Krankenhaus. Sein Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen barg es. Mitarbeiter des Bauhofes bargen das Streufahrzeug. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 6.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/60448/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.