Rechberghausen – Randalierer an Bushaltestelle

Am Mittwoch ging ein junger Mann in Rechberghausen auf Polizisten los.

Gegen 12.30 Uhr wollte ein 19-Jähriger mit dem Bus nach Göppingen fahren. Den Fahrpreis konnte der junge Mann jedoch nicht bezahlen. Deshalb wollte der Busfahrer den Mann nicht mitnehmen. Darauf beschimpfte der 19-Jährige den Busfahrer. Der Fahrer verwehrte dem 19-Jährigen den Zutritt zum Bus und schloss die Türe. Da der 19-Jährige rabiat wurde, rief der Busfahrer die Polizei.

Bei der Kontrolle des Mannes ging der 19-Jährige sofort auf die Polizisten los. Anschließend widersetzte sich der Mann gegen die Festnahme. Bei dem Vorfall wurden die Beamten leicht verletzt. Der Polizeiposten Rechberghausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59464/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.