Ebersbach an der Fils – 7-Jähriger von Auto erfasst

Am Dienstag wurde ein 7-Jähriger in Ebersbach bei einem Unfall schwer verletzt.

Gegen 12.50 Uhr war der 7-Jährige zu Fuß auf der Jahnstraße bergab unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 37-Jährige mit ihrem VW Touran auf der Leintelstraße in Richtung Ortsausgang. Sie wollte nach links in die Jahnstraße einbiegen. Plötzlich rannte der 7-Jährige auf die Fahrbahn, da er die Leintelstraße überqueren wollte. Dabei wurde er von dem VW Touran erfasst. Der 7-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik gebracht. Die Polizei bittet Zeugen sich mit dem Verkehrskommissariat Mühlhausen (Rufnummer: 07335/96260) in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59282/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.