Göppingen – Unfall deckt Fahrt unter Drogeneinfluss auf

Am Samstag gegen 12.50 Uhr missachtete ein 18 Jahre alter Fahranfänger an der Einmündung der Straße „Kirchenäcker“ in die Pfarrsteige die Vorfahrt einer 72 Jahre alten Mercedesfahrerin.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei welchem am Mercedes der Frau Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand. Bei der Unfallaufnahme bemerkten Beamte des Polizeirevieres Göppingen, dass der 18-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Mit dem Einverständnis des 18-Jährigen entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft ist nun unter Anderem die Folge für den jungen Mann.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/58551/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.