Kirchheim/Teck (ES) – Tätliche Auseinandersetzung auf der Straße (Zeugenaufruf)

Am Samstagabend gegen 22.20 Uhr ist es zwischen zwei Personengruppen in Kirchheim/Teck, im Bereich der Henriettenstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen.

Vorausgegangen und Auslöser dürfte ein Vorfall in der Schöllkopfstraße im Bereich einer Tankstelle gewesen sein, bei dem zwei Pkw-Lenker wegen eines Fahrmanövers unterschiedlicher Meinung waren. Schließlich trafen mehrere Personen im Bereich der Henriettenstraße aufeinander, wobei sich eine größere Schlägerei entwickelte. Es erlitten hierbei mehrere Personen leichte Verletzungen. Eine Person wurde aber so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik eingeliefert werden musste. Das Polizeirevier Kirchheim/Teck, Tel. 07021/ 501-0, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise über den Tatablauf geben können.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/58277/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.