Geislingen – Getunter Audi aus dem Verkehr gezogen

Bei einer Kontrolle durch die Verkehrspolizei in Göppingen wurden am Mittwochmittag ein verkehrsunsicherer Audi S5 aus dem Verkehr gezogen.

Der 38-jährige Fahrer wurde gegen 13.40 Uhr auf der Überkinger Straße bei einer Tankstelle angetroffen. Der Audi war tiefer gelegt, die Auspuffanlage war aufgeflext und ausgeräumt.

Danach wurde sie wieder sorgfältig zugeschweißt, was ein Gutachter feststellte und er den Audi als nicht verkehrssicher einstufte. Neben der Anzeige muss der 38-jährige die Gutachterkosten übernehmen und seinen Audi wieder so zurückbauen, dass er am Straßenverkehr wieder teilnehmen darf.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/58015/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.