Amstetten – Nackt bei Nacht

Fragen wirft das Verhalten eines 28-Jährigen an der B 10 bei Amstetten auf.

Gegen 1.45 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizei an. Er teilte einen nackten Mann neben der B 10 in der Nähe des Parkplatzes mit. Die Beamten fuhren zu dem Parkplatz. Dort trafen sie auf einen Fußgänger, der sich zwischen den geparkten Lkw verstecken wollte.

Vergeblich. Die Beamten fanden den 28-Jährigen. Er war nackt. Warum er so herumlief mochte er den Beamten nicht sagen. Die Polizei sucht nun Zeugen und möglicherweise Geschädigte, vor denen der 28-Jährige in aufreizender Art und Weise posierte. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier in Geislingen (07331/93270) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57311/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.