Böhmenkirch – Hoher Schaden nach Unfallflucht

Am Mittwoch fuhr ein Unbekannter in Böhmenkirch gegen ein Auto.

Der Besitzer hatte seinen BMW gegen 19.15 Uhr in der Kirchstraße abgestellt. Als er kurz in einem Geschäft war, hörte er einen Knall. Der Mann ging nach draußen und sah, dass ein älterer brauner Kastenwagen davon fuhr. An seinem BMW stellte der Mann fest, dass der unbekannte Fahrer des Wagens beim Ausparken gegen sein Auto gefahren sein muss. Das vordere rechte Eck des schwarzen BMW war stark beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Böhmenkirch (Tel.: 07332/922020) ermittelt und sucht den unbekannten Fahrer. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise auf den Fahrer geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Böhmenkirch zu melden.

Unfallflucht ist eine Straftat! Wegfahren lohnt sich nicht, Wegschauen hilft nicht. Wer sich unerlaubt vom Unfallort entfernt macht sich nicht nur strafbar, sondern riskiert neben seinem Führerschein auch den Versicherungsschutz. Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt und wird mit Geld- oder Freiheitsstrafe bestraft.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/55365/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.