Schwäbisch Gmünd: Nach Unfall mit verletzter Frau zu Fuß abgehauen

In der Lorcher Straße flüchtete ein Unfallverursacher nach einem Unfall am Montagabend, bei dem eine junge Frau verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr in der Lorcher Straße. Ein VW Golf prallte beim Einfahren aus dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in die Lorcher Straße zunächst gegen einen Bordstein. Dadurch verlor dessen Fahrer die Kontrolle über den Pkw, der auf die gegenüberliegende Fahrspur geschleudert wurde und dort mit einem Renault Twingo zusammenstieß. Der Anprall war so heftig, dass an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Die Schadenshöhe wurde an der Unfallstelle auf zusammen etwa 12000 Euro geschätzt. Die 24 Jahre alte Fahrerin des Renaults zog sich beim Zusammenprall leichte Verletzungen zu. Der Golf-Fahrer flüchtete sofort zu Fuß von der Unfallstelle. Eine sofortige Fahndung rund um die Unfallstelle blieb zunächst erfolglos.

Auch die Ermittlungen an der Halteradresse führten über Nacht nicht zum flüchtigen Fahrer. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt unter Telefon 07171/3580 Hinweise auf den Unfallfahrer entgegen. Der Mann könnte schon in dem Schnellrestaurant oder auf dem Parkplatz davor beobachtet worden sein. Auch nach dem Unfall ist er vielleicht deshalb aufgefallen, weil er sich bei dem Unfall möglicherweise ebenfalls verletzt haben könnte. Alle Hinweise werden unter 07171/3580 bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd entgegen genommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54868/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.