Geislingen – Fahrgast wird zudringlich

Eine Anzeige erwartet jetzt einen Mann nach seinen Taten am Samstag in Geislingen.

Der 25-Jährige hatte am späten Abend ein Taxi bestellt, um sich nach Hause bringen zu lassen. Zusammen mit einem Bekannten stieg er ins Fahrzeug. Kaum losgefahren berührte er die Fahrerin in Scham verletzender Weise. Dann beleidigte er die Frau auch noch. Die hielt sofort an und ließ die Beiden aussteigen. Jetzt entspann sich ein Streit. Der Begleiter flüchtete während der 25-Jährige schließlich doch noch die Zeche bezahlte. Die Polizei war schnell da. Sie stellte bei der Überprüfung des Mannes nicht nur seine starke Trunkenheit fest. Die Beamten fanden auch noch ein Tütchen mit wenigen Gramm Marihuana. Das hat der 25-Jährige wohl vor der Kontrolle entsorgen wollen. Mit der Aufmerksamkeit der Polizisten hat er dabei aber nicht gerechnet. Jetzt muss er sich für seine Taten verantworten.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54807/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.