Göppingen – Motorradfahrer schwer verletzt

Am Mittwochabend stürzte ein junger Motorradfahrer bei Göppingen.

Der 22-Jährige war gegen 18.45 Uhr mit seiner Kawasaki auf der Landstraße von Hohenstaufen in Richtung Schwäbisch-Gmünd unterwegs. Kurz vor Lenglingen stürzte der 22-Jährige wegen eines Fahrfehlers. Anschließend rutschte der Fahrer in den rechten Grünstreifen. Das Motorrad schlitterte auf der Straße weiter und prallte gegen einen Mercedes. Der kam auf der Straße entgegen. Beim Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte ihn und brachte ihn in eine Klinik. Im Mercedes wurden niemand verletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.  Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf 6.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Mühlhausen (Rufnummer: 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54633/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.