Eislingen – Einbrecher schiebt Rolladen hoch

Beim Einbruch in ein Wohnhaus in Eislingen richtete ein Unbekannter am Wochenende hohen Sachschaden an.

Er schob den Rollladen einer Terrassentüre hoch und schlug die Scheibe ein. Im Gebäudeinnern brach er weitere verschlossene Türen auf. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch offen.

Der Täter war in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen am Werk. Die Polizei sicherte die Spuren und bittet um Wachsamkeit.

Geräusche von splitterndem Holz, Glasbruch oder hochgeschobenen Rollläden können ebenso Anzeichen eines Einbruchs sein wie zum Beispiel fremde Personen auf dem eigenen – oder dem Nachbargrundstück. Achten sie auch auf verdächtige Fahrzeuge. Wählen sie in solchen Fällen den Notruf 110, damit die Polizei schnell zur Stelle ist.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54502/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.