Schwäbisch Gmünd: Verbranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Ein 88-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses vergaß am Dienstagvormittag den Herd abzudrehen, sodass gegen 10.45 Uhr Essen in einem Topf anbrannte und er dadurch einen Feuerwehreinsatz auslöste.

Die Feuerwehrabteilungen aus Schwäbisch Gmünd sowie Bettringen rückten mit fünf Fahrzeugen  und rund 30 Einsatzkräften an, konnten aber schnell Entwarnung geben. Ein offenes Feuer brach nicht aus, Schaden entstand, wenn überhaupt, lediglich am Kochtopf selbst. Der Senior wurde kurzzeitig vom ebenfalls vor Ort befindlichen Rettungsdienst versorgt, blieb aber im Ergebnis unverletzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/53700/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.