Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof/Wetgau: Pkw-Aufbrüche-Hinweise gesucht

Am Donnerstag musste die Gmünder Polizei in der Willy-Schenkstraße drei Pkw-Aufbrüche registrieren, die allesamt in der Nacht verübt wurden.

Der Dieb schlug dabei die Scheibe eines BMW ein, entwendete Münzgeld sowie persönliche Papiere des Geschädigten und verursachte rund 300 Euro Schaden. In der Tiefgarage eines Betreuten Wohnens schlug vermutlich derselbe Dieb die Scheibe eines Mercedes ein, öffnete das Fahrzeug, entwendete jedoch nichts. Letztlich wurde noch die Scheibe eines weiteren BMW eingeschlagen, der auf dem Parkplatz des Christlichen Zentrums Schönblick stand. Auch hier entstanden mehrere hundert Euro Schaden. Ob aus diesem BMW etwas entwendet wurde, bedarf noch der weiteren Abklärungen. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen im dortigen Bereich nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/52155/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.