Kirchheim (ES) – Bei Verkehrskontrolle nicht angehalten

Alkohol dürfte der Grund gewesen sein, weshalb ein 53-jähriger Autofahrer am Mittwochabend nicht sofort angehalten hat.

Er war gegen22.00 Uhr in der Jesinger Straße an einer Kontrollstelle angehalten worden. Die Beamtin wies den Fahrer an, in die Sudentenstraße einzufahren. An den dortigen Polizisten fuhr der VW-Fahrer allerdings vorbei. Als eine Streifenwagenbesatzung die Verfolgung aufnahm, fanden sie den Wagen wenige hundert Meter entfernt. Der Fahrer hatte auf einem Parkplatz geparkt und wollte gerade davonlaufen. Der Autofahrer war stark alkoholisiert und musste seinen Führerschein abgeben, noch bevor eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/49970/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.