Göppingen – Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Weil sich ein 44-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad verbremste, kam er zu Fall.

Der 44-jährige Rollerfahrer war am Samstagabend gegen 20.15 Uhr auf der Jahnstraße in Richtung Ulmer Straße unterwegs. Vor ihm fuhr seine Ehefrau mit einem Pkw. Als die Frau verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte dies ihr Mann zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden bremste er seinen Roller stark ab. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn und zog sich trotz des getragenen Helms schwere Kopfverletzungen zu. Zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen kam es nicht. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten in eine Klinik.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48824/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.