Kirchheim unter Teck (ES): Betrunken auf Fahrrad unterwegs

Am Montagabend ist die Polizei in der Jesinger Straße tätig geworden.

Kurz vor 18 Uhr meldete ein Autofahrer, dass ein Radfahrer im Vorbeifahren seinen Pkw beschädigt habe. Als eine Polizeistreife vor Ort kam, traf sie auf einen stark angetrunkenen 36 Jahre alten Radfahrer. In Schlangenlinien war der Mann an eine rote Ampelanlage herangefahren. Wegen seiner ausfallenden Fahrweise streifte er dabei den vor der Ampel stehenden VW Golf eines 61-Jährigen. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Der Radfahrer gab sich vollkommen uneinsichtig und verweigerte jedes Mitwirken an der Unfallaufnahme. Die Polizei nahm ihn schließlich mit zur Dienststelle. Auf richterliche Anordnung wurde dort eine Blutprobe entnommen. (sh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46447/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.