Geislingen/Steige – Mann verletzt sich mit Motorsäge

Schwere Gesichtsverletzungen erlitt ein 52-Jähriger, der mit einer Motorsäge hantierte.

Mit einem Rettungshubschrauber musste ein 52 Jahre alter Mann am Samstagnachmittag gegen 17.00 Uhr in eine Klinik geflogen werden, nachdem er sich mit einer Motorsäge verletzt hatte.

Wie die Polizei mitteilte, war der Verletzte in einem Teilort damit beschäftigt einen Baumstamm zu bearbeiten. Dabei muss nach bisherigen Ermittlungen die Säge zurückgefedert sein, so dass das Kettenblatt dem Arbeiter schwere Gesichtsverletzungen zufügte. Angehörige versorgten den Verletzten und verständigten die Rettungskräfte. Ob der Mann die vorgeschriebene Schutzkleidung trug, wird durch das Polizeirevier Geislingen noch ermittelt. Lebensgefahr besteht für denMann nicht.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/45807/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.