Aichelberg – Unfall an der Auffahrt zur Autobahn

Entgegenkommenden Honda eines 27-Jährigen übersehen

Ein 35-jähriger Golf-Lenker, der aus Aichelberg kam, wollte am Dienstag gegen 16.50 Uhr von der Kreisstraße 1427 nach links auf die Autobahnauffahrt in Richtung Stuttgart abbiegen.

Beide Autofahrer wurden bei dem Zusammenprall verletzt. Der Honda-Lenker musste mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 14.000 Euro. Sie wurden abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr von Aichelberg warm mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz. Bis 18.15 Uhr war die Kreisstraße zwischen Aichelberg und Holzmaden zur Unfallaufnahme gesperrt.

PM

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/36632/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.