Drackenstein/A8 – Acht Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Vier Fahrzeuge waren am Freitag zwischen Merklingen und Mühlhausen in eine Karambolage verwickelt.

Die Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Gegen 12 Uhr bemerkte ein 21-Jähriger zu spät, dass sich der Verkehr am Drackensteiner Hang staute. Der VW des jungen Fahrers prallte auf einen BMW, der auf einen Skoda und einen Mercedes geschoben wurde. Alle acht Insassen der beteiligten Fahrzeuge erlitten Verletzungen. Ein zweijähriges Kind und eine 33-jährige Frau wurden stationär in einer Klinik aufgenommen, die anderen Beteiligten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/36444/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.