Göppingen – Mercedes schanzt von der Fahrbahn

In Göppingen werden bei einem Unfall fünf Menschen schwer verletzt.

Aus bislang noch unbekannten Gründen verunglückte am frühen Sonntagmorgen ein Pkw mit fünf Insassen. Der Pkw war kurz nach ein Uhr im Bereich der Manfred-Wörner-Straße von der Fahrbahn abgekommen und in einen tiefen Graben gefahren. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Alle fünf Insassen wurden schwer verletzt und mussten vom Rettungsdienst und der Feuerwehr aus dem verunfallten Mercedes gerettet werden. Warum der 18-Jährige Lenker mit dem Auto von der Fahrbahn abkam, ist noch offen, erste Ermittlungen vor Ort deuten darauf hin, dass das Fahrzeug möglicherweise zu schnell war. Am Mercedes entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf rund 25.000 Euro beziffert wurde.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35851/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.