Geislingen – BMW-Fahrer löst Unfall mit drei Autos aus – zwei Verletzte

Drei Fahrzeuge sind nach einem Unfall am Mittwoch in Geislingen beschädigt.

Ein BMW-Fahrer war gegen 11.45 Uhr in der Eybstraße in Richtung Werkstraße unterwegs. Aus der Mozartstraße kam ein Ford. Der hatte Vorfahrt. Das beachtete der 23-Jährige nicht. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Durch den Aufprall wurde der BMW wurde auf einen geparkten BMW geschoben. Der 23-Jährige und die 39-jährige Fordfahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Ihre Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschleppunternehmen bargen sie. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf ungefähr 17.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/34192/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.