Göppingen – Unsichere Fahrweise eines 85-jähigen Seniors beunruhigt die Polizei

Ein Fahrzeug eines Rettungsdienstes befuhr am Freitag, gegen 17.05 Uhr von der Eichertstraße bis zur Mörikestraße.

Dort fiel dem Fahrer ein Mercedes, A-Klasse, auf. Der PKW fuhr sehr unsicher und kam wiederholt auf die Gegenfahrspur. Zwei entgegenkommende PKW mussten abbremsen und ausweichen. So konnten sie einen Unfall verhindern. Nachdem der Mercedesfahrer deutliche Schwierigkeiten hatte zwei Kreisverkehre zu durchfahren, wurde die Polizei verständigt. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle kamen den Beamten Zweifel, ob der 85-jährige PKW-Lenker noch in der Lage ist ein Kraftfahrzeug sicher zu lenken. Sie fertigen einen Bericht an die Führerscheinstelle.  Die Polizei Göppingen (07161-630) sucht Zeugen, die durch den Mercedesfahrer gefährdet oder behindert worden sind

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/34016/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.