Göppingen – Unbekannte machen sich an Zweirädern vor dem Bahnhof zu schaffen

Gleich zwei Roller gerieten am Montag und Dienstag in Bahnhofsnähe in das Visier von Straftätern.

Der Besitzer eines blau-grauen Kleinkraftrades der Marke SYM hatte das Fahrzeug am Montag gegen 14 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Göppingen abgestellt. Als er Dienstag gegen 20 Uhr zu dem Abstellplatz kam, stand sein Roller nicht mehr da. Ein Unbekannter hatte das Lenkradschloss aufgebrochen und das Fahrzeug mit dem Kennzeichen ULD 809 mitgenommen. Ein böses Erwachen hatte ein anderer Rollerfahren am Dienstag. Er hatte sein Fahrzeug zwischen 6 und 16.30 Uhr auf dem Zweiradparkplatz abgestellt. In dieser Zeit versuchte ein Unbekannter das Zündschloss abzudrehen. Es gelang ihm nicht. Trotzdem entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 200 Euro. Die Polizei in Göppingen (07161/632360) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Täter.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33895/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.