Kirchheim (ES): Radfahrer stoßen zusammen

Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter Telefon 07021/501-0 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall bei dem am Dienstagmittag zwei Radfahrer zusammengestoßen sind.

Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem E-Bike kurz vor 12.30 Uhr die Dettinger Straße in ortseinwärtiger Richtung. Beim Linksabbiegen in die Ziegelstraße prallte er mit einem 46-jährigen Radfahrer zusammen, der mit seinem Rennrad in dieselbe Richtung unterwegs war. Über den Unfallablauf bestehen widersprüchliche Angaben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Der 46-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und musste vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. (ms)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33154/

Kommentar verfassen