Kirchheim (ES): Betrunkene Radlerin verletzte sich bei Unfall

Stark unter Alkoholeinwirkung stand eine 47 Jahre alte Radfahrerin, als sie am Donnerstagabend, so gegen 22 Uhr, auf dem Verbindungsweg vom Bulkesweg in Richtung Limburgstraße einen geparkten VW Touran streifte und zu Fall kam.

Passanten fanden die vermutlich nur leicht verletzte Radlerin neben dem Auto liegend und holten einen Rettungswagen hinzu. Die Gestürzte roch stark nach Alkohol und hatte eine leichte Schürfwunde im Gesicht. Zur weiteren Untersuchung wurde sie nach Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde nach der ärztlichen Behandlung noch eine Blutprobe erhoben. Am Pkw entstand nach bisherigen Erkenntnissen nur ein geringer Schaden. Das Fahrrad blieb unbeschädigt. (jh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/32615/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.