Kirchheim (ES): Einbruch in Ladengeschäft (Zeugenaufruf)

Eine größere Menge Zigaretten haben noch unbekannte Einbrecher erbeutet, die in der Nacht zum Dienstag in einen Laden am Rambollietteplatz in der Freiwaldaustraße eingestiegen sind.

Die Täter warfen gegen 0.30 Uhr mit einem Stein die Schaufensterscheibe ein und konnten so in den Verkaufsraum gelangen. Dort entnahmen sie aus dem Regal etwa 15 – 20 Stangen Zigaretten der Marken Marlboro und L&M im Wert von mindestens 1 400 Euro und verließen anschließend die Örtlichkeit. Ein Zeuge konnte noch erkennen, dass zwei männliche Personen in Richtung Pfaffenhalde wegrannten. Am Schaufenster war ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstanden. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Kirchheim unter Tel. 07021/501-0 entgegen. (jh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/31390/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.