Kirchheim unter Teck (ES): Streit unter Fernfahrer eskalierte

Auf dem Autobahnrastplatz Kruichling sind am Wochenende zwei aus Weißrussland stammende Fernfahrer in Streit geraten.

Bereits am Samstagabend kam es zwischen den beiden 36 und 44 Jahre alten Männern zu verbalen und körperlichen Auseinandersetzungen. Beide Männer standen unter Alkoholeinwirkung. Am Sonntagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, rächte sich der jüngere der beiden Streithähne und verletzte seinen Kontrahenten von Vorabend mit einem Messer an der Hand. Die Polizei nahm den 36-Jährigen in Gewahrsam. Nach Entrichten einer Sicherheitsleistung wurde der renitente Fernfahrer am Montagnachmittag wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Verletzung des 44-Jährigen wurde ambulant im Krankenhaus versorgt. (sh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/29153/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.