Uhingen – Polizei sucht weißes Auto

Diese verursachte Mittwochnacht einen Verkehrsunfall in Uhingen und flüchtete.

Der Fahrer eines weißen Autos hinterließ seine Lackspuren Mittwochnacht in der Zeppelinstraße. Dort hatte er einen Mercedes angefahren, der am Straßenrand vor dem Gebäude mit der Hausnummer 20 stand. Der Besitzer sah die eingedellte Fahrertür gegen11.45 Uhr. Der Fahrzeuglenker, der den Unfall verursacht hatte, fuhr weg ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der beträgt ungefähr 600 Euro. Die Polizei sucht nun das weiße Auto. Zeugen, die im Bereich der Schillerstraße/Zeppelinstraße verdächtige Geräusche gehört haben oder sonst Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sie bei der Polizei in Uhingen (07161/93810) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/28706/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.