Eislingen – PKW übersehen

Drei Verletzte und 40.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von Montag in Eislingen.

Ein Audi wartete gegen 12 Uhr in der Immelmannstraße um in die Ulmer Straße zu fahren. Ein Lkw war in der Ulmer Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Immelmannstraße abbiegen. Der Fahrer des TT dachte, dass die Ulmer Straße frei ist und fuhr los. Dabei hat er einen Nissan übersehen. Der überholte den Lkw und war verdeckt. Beide Pkw stießen zusammen. Bei dem Unfall verletzten sich die beiden 62-jährigen Mitfahrer sowie die 82-jährige Fahrzeuglenkerin des Nissan schwer. Die Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschleppunternehmen bargen sie. Den Gesamtschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 40.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/28520/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.