Gerstetten – Einbrecher geht leer aus

Hohen Sachschaden hinterließ ein Unbekannter am Wochenende in Gerstetten.

Der Täter ging zwischen Samstagvormittag und Sonntagmorgen zu der Hütte im Bontalweg. Dort schlug er eine Scheibe ein. Er griff durch das entstandene Loch und machte das Fenster auf.

So kam er in das Haus. Ohne Beute flüchtete der Unbekannte wieder. An dem Haus hinterließ er einen Schaden in Höhe von ungefähr 1.500 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt wegen dem Einbruch. Spezialisten haben deshalb viele Spuren gesichert. Doch auch Zeugen werden benötigt. Wer in der Zeit von Samstag auf Sonntag in der Mergelgrube verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Giengen (07322/96530) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25514/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.