Lorch: Betrunkene 77-jährige Autofahrerin fuhr auf geparktes Fahrzeug

Die 77-jährige Fahrerin eines Pkw Citroen befuhr am Freitag gegen 21.45 Uhr die Plüderhäuser Straße.

Beim Abbiegen nach links in die Reinhold-Maier-Straße übersah sie alkoholbedingt den ordnungsgemäß geparkten Pkw DB und fuhr auf diesen auf. Nach einem kurzen Streitgespräch mit einer Zeugin entfernte sich die Citroen Fahrerin unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen konnte die Frau an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Bei der Frau wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.500.- Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/24934/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.