Deggingen- Polizei sucht Fahrerin eines VW-Phaeton wegen versuchter Körperverletzung und Straßenverkehrsgefährdung

Schnellen Reaktionen ist es zu verdanken, dass es am Mittwoch in Deggingen zu keinem Verkehrsunfall kam.

Ein Subarufahrer war gegen 10 Uhr zwischen Reichenbach und Deggingen unterwegs. Dabei wurde er von einem schwarzen VW Phaeton überholt. Dem Subaru kam zu dieser Zeit ein Porsche entgegen. Der Subarufahrer und der Porschefahrer erkannten die Gefahr. Sie leiteten eine Vollbremsung ein und verhinderten dadurch einen Verkehrsunfall.

Der Fahrer des Subaru traf die VW-Fahrerin später in Deggingen auf einem Parkplatz. Er hat sie auf ihr waghalsiges Überholmanöver angesprochen. Die Frau blieb ihm eine Antwort schuldig. Stattdessen fuhr sie weg. Der 49-jährige verhinderte nur durch einen Sprung zur Seite, dass er von dem Außenspiegel des VW gestreift wurde. Die Polizei sucht jetzt nicht nur die Fahrerin des VW-Phaeton. Die Beamten suchen auch den Fahrer des silbernen Porsche. Er wird gebeten, sie beim Polizeirevier Geislingen (07331/93270) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/24703/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.