Schwäbisch Gmünd: Handgreifliche Auseinandersetzung

Im Bereich des Bahnhofs kam es am Sonntagnachmittag gegen 16.15 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen verschiedener Staatsangehörigkeit.

Der Auslöser für die Auseinandersetzung lag anscheinend darin, dass ein 16-Jähriger in seiner Landessprache etwas zu dem gleichaltrigen Geschädigten sagte, was dieser in seiner Sprache als Beleidigung auffassen wollte. Die Polizei Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen aufgenommen. Insbesondere soll dabei geklärt werden, ob noch zwei weitere anwesende Männer in die Auseinandersetzung verwickelt waren.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/22609/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.