Göppingen – Falsches Verhalten im Supermarkt, gemogelt beim Wiegen

Am Freitagnachmittag deckten sich frisch angekommene Flüchtlinge aus dem Irak in einem Göppinger Supermarkt mit Obst und Gemüse ein.

Nachdem sie eine kleine Menge abgewogen hatten und das ausgedruckte Preisetikett auf die Tüten aufklebten, füllten sie die Tüten dann noch kräftig nach. Diese Masche blieb aber den dortigen Ladendetektiven nicht verborgen, die Polizei wurde hinzugezogen. Die beiden jungen Männer müssen nun mit einer Strafanzeige rechnen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21460/

2 Kommentare

  1. tja, diese Menschen haben eben HUNGER. Gab dort woher Sie kommen, wohl zu wenig Obst, hm? Frechheit so etwas, das würde einem Deutschen nicht einmal im Traum einfallen. So was , aber auch.

    1. Ladendiebstähle gibt es täglich, und die wenigsten der Diebe sind Asylanten! Nur wir klauen kein Obst sondern Schnaps, Schmuck usw. Ich glaube, jeder hat schon mal etwas geklaut, deshalb sollte man nicht mit dem Finger auf andere Menschen zeigen! „Wer ohne Schuld ist, der ….“

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.