Lorch: Einbruch in Doppelhaus

Über ein Kellerfenster stiegen Einbrecher in ein Wohnhaus im Wohngebiet zwischen Hohenstaufenstraße und Barbarossastraße ein.

Bislang konnte nicht festgestellt werden, ob die Einbrecher im Haus Beute machten. Auffällig ist, dass im Nachhinein festgestellt werden konnte, dass die Einbrecher die Rollläden, die zunächst hochgezogen waren, während ihrer Anwesenheit herunterließen. Durch diesen Umstand konnte auch nachträglich die Tatzeit auf ca. 21.30 Uhr am Montagabend eingegrenzt werden. Die Polizei in Lorch nimmt für Beobachtungen um diese Zeit herum und für beobachtete Auffälligkeiten in der Zeit davor Hinweise unter Telefon 07172/7315 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21381/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.