Schwäbisch Gmünd: Diebstahl von Pedelec

Am 23.06.2026 entwendete die unbekannte Täterschaft zwischen 17:00 Uhr und 21:30 Uhr ein an einem Verkehrszeichen auf dem Sebaldplatz angeschlossenes Pedelec.

Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 07171 3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/208844/schwaebisch-gmuend-diebstahl-von-pedelec-4/

Schreibe einen Kommentar