Schwäbisch Gmünd: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag, 17.04.2026, gegen 21:35 Uhr kam es in der Güglingstraße an der Einmündung zur Albert-Einstein-Straße in Bettringen zu einem Verkehrsunfall.

Eine 31-jährige Opel-Fahrerin wollte von der Güglingstraße nach links in die Albert-Einstein-Straße abbiegen, reduzierte dazu die Geschwindigkeit und begann mit dem Abbiegevorgang. Ein, hinter ihr fahrender, 29-jähriger Leichtkraftradfahrer setzte gleichzeitig zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der 29-jährige schwer verletzt wurde. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/205722/schwaebisch-gmuend-verkehrsunfall-mit-verletzter-person/

Schreibe einen Kommentar