Eislingen – Unfall in Kreuzung / Beide Lenker wollen bei Grünlicht gefahren sein

Zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte kam es am gestrigen Freitag gegen 14:35 Uhr an der Kreuzung Stuttgarter Straße mit der Steinbeisstraße in Einslingen.

Der Lenker (69) eines silberfarbenen Pkw Honda Jazz fährt von der Steinbeisstraße in Richtung Solitudestraße. Die Fahrerin (57) eines silberfarbenen VW Golf fährt ihrerseits von der Stuttgarter Straße und möchte Richtung Göppingen fahren. Im Kreuzungsbereich stoßen beide Pkw zusammen. Der Schaden beläuft sich auf 2.000EUR, bzw. 1.500EUR.

Weil beide Fahrer sicher sind, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein, sucht die Polizei nun Zeugen zum Unfallhergang. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eislingen (Tel.: 07161 851-0) in Verbindung zu setzen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19942/

Kommentar verfassen