Schwäbisch Gmünd-Lindach: Unfallflucht

Kurz nach 16.30 Uhr am Mittwochnachmittag fuhr ein Unbekannter mit seinem grau-/anthrazitfarbenen Daimler Benz Vito von einer Sackgasse auf die Straße In der Sue ein.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw Toyota einer 25-Jährigen, welche in Richtung Eichenrain unterwegs war. Zwischen den beiden Unfallbeteiligten kam es zu einem kurzen Streitgespräch, in welchem der Unfallverursacher die 25-Jährige als dumm bezeichnete. Mit den Worten, es wäre ja nichts passiert, setzte er sich in sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Ortsmitte Lindach davon. Am Fahrzeug der 25-Jährigen entstand Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19738/

Kommentar verfassen