Kirchheim (ES): Fußgängerin von Linienbus erfasst (Zeugenaufruf)

Nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen hat eine 53 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in der Alleenstraße erlitten.

Der 58 Jahre alte Lenker eines Linienbusses war von der Schlierbacher Straße herkommend in den Kreisverkehr eingefahren und wollte diesen gegen 8.40 Uhr an der ersten Ausfahrt in Richtung Alleenstraße verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und der Fußgängerin, die den dortigen Fußgängerüberweg von rechts nach links überquerte. Die 53-Jährige stürzte daraufhin zu Boden und geriet unter den Bus. Der Rettungsdienst brachte die schwerverletzte Frau zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Der Busfahrer und die sieben in seinem Fahrzeug befindlichen Fahrgäste blieben nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt. Sachschaden entstand nicht. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und die der Polizei bislang noch nicht bekannt sind, werden gebeten, sich unter Telefon 0711/3990-420 bei der Verkehrspolizei Esslingen zu melden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/185991/kirchheim-es-fussgaengerin-von-linienbus-erfasst-zeugenaufruf/

Schreibe einen Kommentar