Schwäbisch Gmünd: Unfall verursacht und geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Montag gegen 16:20 Uhr mit einem schwarzen Mercedes-Benz die Lorcher Straße in Fahrtrichtung Gewerbegebiet „Krähe“.

Auf Höhe der dortigen Mercedes-Benz-Niederlassung bog der unbekannte Fahrzeugführer nach links auf das Mercedesgelände ein und übersah hierbei eine entgegenkommende BMW-Fahrerin. Zur Vermeidung eines Frontalzusammenstoßes wich die 20-jährige BMW-Fahrerin auf die Gegenfahrspur aus. Hierbei kollidierte sie frontal mit einem 56-jährigen VW-Fahrer, welcher die Gegenfahrspur befuhr. Die 20-jährige BMW-Fahrerin, deren 19-jährige Beifahrerin und der 56-jährige VW-Fahrer wurden durch die Kollision leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Zum Unfallverursacher ist bisher lediglich bekannt, dass dieser in einem schwarzen Mercedes-Benz unterwegs war und dunkle Haare hat. Hinweise auf den Verursacher erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171 3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/184680/schwaebisch-gmuend-unfall-verursacht-und-gefluechtet-4/

Schreibe einen Kommentar