Schwäbisch Gmünd/Rehnenhof/Wetzgau: Unfallflucht – roter Pkw gesucht

Am Mittwoch gegen 17:30 Uhr streifte eine 70-jährige Hyundai-Lenkerin einen in der Franz-Konrad-Straße geparkten roten Pkw.

Die Frau begutachtete die beiden Fahrzeuge und als sie keinen Schaden feststellen konnte, entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zwei Tage später erkannte die 70-Jährige doch einen Steifschaden an der rechten Seite ihres Pkws und meldete den Unfall bei der Polizei. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd sucht nun die Besitzerin oder den Besitzer des geschädigten roten Pkws und bittet um Hinweise unter der Nummer 07171 358-0.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/183021/schwaebisch-gmuend-rehnenhof-wetzgau-unfallflucht-roter-pkw-gesucht/

Schreibe einen Kommentar