Göppingen – Einbrecher in Jebenhausen

Am Montag wurde in ein Einfamilienhaus in der Mittelfeldstraße eingebrochen.

Als die Besitzer am Morgen gegen 07.45Uhr aus dem Haus gingen war alles noch in Ordnung. Gegen 13.20 Uhr stellten sie fest, dass mit einem faustgroßen Stein die Scheibe der Terrassentür eingeworfen wurde. Der Einbrecher öffnete die Terrassentür und durchsuchte das Einfamilienhaus im Neubaugebiet. Mit Schmuck und Bargeld machte er sich auf und davon. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Hinweise nach verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Mittelfeldstraße nimmt die Polizei in Göppingen entgegen. Telefon 07161/63-2360. Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Jebenhausen ist diese unter Telefon 07161/63-2205 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18250/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.